Website-Icon checkdasmal.com

Der Mann im Schrank

BEITRAG BEGINNT WEITER UNTEN

Eine Frau hat dann Besuch vom Liebhaber, wenn ihr Mann auf der Arbeit ist.

An einem Tag versteckt sich ihr neunjähriger Sohn in einem Schrank um beobachten zu können, was die beiden so machen.

Mit einem Mal kommt der Ehemann völlig überraschend nach Hause und seine Frau versteckt ebenfalls ihren Liebhaber in dem Schrank:

Der Sohn sagt: „Es ist hier drin.“ Der Mann sagt leise: „Stimmt.“ Der Sohn antwortet: „Ich habe einen Fußball…“

Da erwidert der Mann: „Das ist schön für Dich.“ Da sagt der Sohn: „Möchtest Du den kaufen?“ Da sagt der Mann:

„Nein, vielen Dank!“ Sohn: „Da ist mein Vater draußen!“ Der Mann sagt: „Gut, wie viel?“ Da sagt der Sohn: „250 Euro.“

In den kommenden Wochen passiert dies nochmal, dass der Sohn und Liebhaber in demselben Schrank sind.

Der Sohn sagt: „Es ist dunkel hier drin“ Da flüstert der Mann: „Stimmt.“ Da sagt der Sohn: „Ich habe Turnschuhe.

Der Mann, erinnert sich und seufzt: „Wieviel?“ Da antwortet der Sohn: „500 Euro.“ Nach einigen Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn:

„Komm, nimm deine Fußball sachen und lass uns mal eine Runde spielen.“ Da sagt der Sohn:

„Das geht nicht, denn ich hab alles verkauft!“
Da fragt der Vater: „Für wie viel?“ Da sagt der Sohn: „Für 750 Euro.“ Da antwortet der Vater:

„Es ist wirklich unglaublich, dass Du Deine Freunde so betrügst, das ist erheblich mehr als die Fussballsachen gekostet haben.

Ich werde mit Dir zum Beichten gleich in die Kirche gehen!“ Der Vater bringt den Sohn in die Kirche, setzt ihn sofort in den Beichtstuhl.

Der Sohn sagt: „Es ist dunkel hier drinnen…“ Der Pfarrer sagt: „Hör bloß auf mit dem Scheiß!!!“

Die mobile Version verlassen