Website-Icon checkdasmal.com

Die Schiffbrüchigen

witze-zum-weiter-sagen

BEITRAG BEGINNT WEITER UNTEN

Die Schiffbrüchigen

3 schiffbrüchige Amerikaner stranden auf einer Insel im Mittelmeer. Hier werden von den Kannibalen entdeckt und danach gefesselt.


Die Kannibalen haben einen Übersetzer, der erklärt, dass wenn diese eine Aufgabe lösen, sie ein Teil des Stammes werden. Die Amerikaner würden dann nicht verspeist werden.

Die Aufgabe war nun, dass jeder von 10 Früchte von der gleichen Art auf der Insel findet und heranschaffen soll. Weitere Anweisungen folgen.


Der erste Amerikaner kommt schnell mit 10 Birnen wieder. Nun wird er angewiesen, sich diese einzuführen und nichts zu sagen.

Nun schafft er es leider nicht, sich das Obst still hineinzuschieben. Stattdessen beginnt er vor Schmerzen zu wimmern. Dann haben die Kannibalen ihn zum Abendbrot gegessen.


Irgendwann treffen sich zwei der Amerikaner im Himmel. Da fragt der Eine: „Hast Du es ebenfalls nicht geschafft. Welches Obst hast Du damals gefunden?“

Da antwortet der zweite Amerikaner: „Ich habe 10 Beeren gefunden und habe es nicht geschafft leise zu sein.“

Da sagt der Erste: „Solche kleinen Beeren tun aber nicht weh.“

Da antwortet der zweite Amerikaner: „Das ist richtig. Aber als unser dritter Freund mit 10 Ananas kam, musste ich lauthals lachen. Das war das Problem.“

Die mobile Version verlassen