Website-Icon checkdasmal.com

Ein Mann kommt mit einer Katze in eine Kneipe

witze-zum-weiter-sagen

BEITRAG BEGINNT WEITER UNTEN

Ein Mann kommt mit einer Katze in eine Kneipe

Ein Mann kommt mit einer Katze in eine Kneipe. Er bestellt sich ein Bier und 5 Bratwürste.

Der Mann trinkt das Bier und die Katze macht sich über die 5 Bratwürste her. Innerhalb von 10 Minuten ist alles weg.

Nun bestellt sich der Mann wieder ein Bier und 5 Bratwürste. Er trinkt das Bier und die Katze nascht alle Bratwürste weg. Nach 5 Minuten ist wieder alles weg.

Dieser Vorgang wiederholt sich dann noch zweimal. Jetzt dauert es dann jedoch nur noch 3 Minuten bis Bier und Bratwürste vertilgt sind.

Der Wirt wird nun langsam misstrauisch, vielleicht sogar schon etwas böse. „Sagen Sie mal was soll das eigentlich?“

„Ich hatte bei einer guten Fee 3 Wünsche frei. Ich habe mir dabei ein teures Auto gewünscht, was erfüllt wurde. Weiterhin habe ich mir jede Menge Gesundheit gewünscht, dies wurde auch erfüllt.

Doch leider habe ich nicht die gewünschte Muschi geschenkt bekommen.“

Die mobile Version verlassen